HMK - T 210

Der HMK-T 210 ist eine Abrüstrvariante des T 200. Ob das Gerät in Serie gegangen, oder nur eine Nullserie produziert worden ist, kann ich leider nicht sagen. Er hat nur den UKW Empfangsbereich und besitzt 20 Senderspeicher. Technisch entspricht er vollständig einem ST 3936. Ob nun der T 210 vom ST 3936 abgeleitet wurde oder umgekehrt, weiß ich leider auch nicht. Im Gegensatz zum ST 3936 besitzt der HMK-T 210 jedoch eine Anschlußbuchse für die Fernbedienungskomponente HMK-F 200. An näheren Informationen über dieses Gerät wäre ich interessiert.
Der einzige HMK-T 210 den ich kenne ist schwarz.

Technische Daten:

Betriebsspannung:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . 220 V, 50 Hz

Leistungsaufnahme: . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 W

Wellenbereich UKW:. . . . . . . . . . . . . . . . . 87,5...108 MHz

FM-Teil

Empfindlichkeit mono: . . . . . . . . . . . . . . . 1,5 µV

Empfindlichkeit stereo:. . . . . . . . . . . . . . . 35 µV

Trennschärfe:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 56 dB

Obere Grenzfrequenz: . . . . . . . . . . . . . . . . 15 kHz

Fremdspannungsabstand: . . . . . . . . . . . . . 60 dB

Klirrfaktor mono:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . < 0,6 %

Klirrfaktor stereo: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . < 1,0 %

Übersprechdämpfung bei 1 kHz:> . . . . . . 36 dB


Ausgangsspannung: . . . . . . . . . . . . . . . . . 500 mV

Maße B x H x T: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 390 x 60 x 264 mm

Gewicht:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ca. 4 kg

Preis: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ???,- M