HMK - PA 2203

Über den HMK-PA 2203 läßt sich nicht viel sagen. Bei diesem Gerät handelt es sich um einen HK-PA 1203 , dessen Frontblende in der Optik der HMK 200 Anlage angepaßt wurde. Da technisch gegenüber dem PA 1203 keine Änderung vorgenommen wurde, verfügt er auch über keine Anschlußbuchse für die Fernbedienkomponente HMK-F 200.

Ob der PA 2203 in Serie gebaut wurde oder nur eine Nullserie produziert worden ist, kann ich leider nicht sagen.

Technische Daten:

Betriebsspannung:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 220 V, 50 Hz

Leistungsaufnahme:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 W

Nenndrehzahlen:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 33,33 U/min ; 45,11 U/min

Gleichlaufschwankungen:. . . . . . . . . . . . . . . < 0,08 %

Übertragungsbereich: . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20...20000 Hz

Rumpelfremdspannungsabstand: . . . . . . . . . > 45 dB

Rumpelgeräuschspannungsabstand:. . . . . . . > 65 dB

Fremdspannungsabstand:. . . . . . . . . . . . . . . > 66 dB

Unterschied zw. den Kanälen bei 1 kHz:. . . . < 0,5 dB

Kanaltrennung bei 1 kHz:. . . . . . . . . . . . . . . 25 dB

Abtastsystem:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . VM 2103 (Tesla)

Einstellbereich der Auflagekraft:. . . . . . . . . . 5...20 mN

Ausgangsspannung: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 500 mV

Maße B x H x T: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 390 x 90 x 380 mm

Gewicht:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 7,5 kg

Preis: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ???,- M