HMK - PA 2205

Auch über den HMK-PA 2205 kann ich leider nicht viel sagen. Bei diesem Gerät handelt es sich um einen HMK-PA 1205 , der über eine Anschlußbuchse für die Fernbedienkomponente HMK-F 200 verfügt, um diesen auch mit der Infrarotfernbedienung steuern zu können. Technisch blieb er gegenüber dem PA 1205 unverändert.

Ob der PA 2205 in Serie gebaut wurde oder nur eine Nullserie produziert worden ist, kann ich leider nicht sagen.

Technische Daten:

Betriebsspannung:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 220 V, 50 Hz

Leistungsaufnahme:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 W

Nenndrehzahlen:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 33,33 U/min ; 45,11 U/min

Gleichlaufschwankungen:. . . . . . . . . . . . . . . < 0,07 %

Übertragungsbereich:. . . . . . . . . . . . . . . . . . 20...20000 Hz

Rumpelfremdspannungsabstand:. . . . . . . . . > 47 dB

Rumpelgeräuschspannungsabstand:. . . . . . > 67 dB

Fremdspannungsabstand: . . . . . . . . . . . . . . > 68 dB

Unterschied zw. den Kanälen bei 1 kHz:. . . < 0,5 dB

Kanaltrennung bei 1 kHz: . . . . . . . . . . . . . . 25 dB

Abtastsystem:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . VM 2103 (Tesla)

Einstellbereich der Auflagekraft:. . . . . . . . . 5...20 mN

Ausgangsspannung: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 500 mV

Maße B x H x T: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 390 x 90 x 380 mm

Gewicht:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 8,0 kg

Preis: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ????,- M