Home

Seit dem 07.07.2001 Online

zuletzt aktualisiert am 26.11.2005
optimiert für Microsoft Internet Explorer
Auflösung:1280x1024 oder höher





Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Neue Texte und Bilder bei den Boxen, sowie verändertes Design bei den sonstigen Geräten und den Boxen.

Zum neuen Jahr ein neues Update. Überarbeitete Artikel bei den HiFi-Boxen (unten) mit neuen Bildern, neuem Design und mehr Text. Außerdem gibt es einen ganzen Haufen neue Downloads.

Die "Sonstigen" Geräte sind nun (endlich) auch verfügbar.

Diesmal nur neue Downloads, dafür aber eine ganze Menge.

Die Artikel zu den Kompaktanlagen sind nun fertig und einige neue Downloads.

Alle Artikel zu den Fera Geräten sind nun online.

Probeweise haben wir einen Live Chat (neuer Button in linker Spalte) eingerichtet, den wir noch ausgiebig mit eurer Hilfe testen möchten, falls von eurer Seite aus Interesse besteht (Feedback siehe Forum).

Alle Artikel von S 3930 und S 4000 fertig. Schaltpläne für HMK 200.

Update: Die ersten Artikel zur S 3930, einige neue Downloads, Fehlerkorrekturen und einige Preise; nächstes Update kommt noch im März

Das letzte Update in diesem Jahr ;-) Alles rund um die Anlagen S 3000 / 3900 aktualisiert; weiterhin viele neue Bilder in den Anlagen (bei den noch nicht fertigen nur in großer Schrift); Downloads für S 3000

Diesmal nur ein paar Downloads.

Bei den Steuergeräten sind nun alle Artikel fertig, außerdem B 9351 aktualisiert.

Neue Downloads sowie ein paar Kleinigkeiten.

Erweiterungen bei den Boxen und Steuergeräten sowie einige neue Downloads.

Einige Erweiterungen bei den HiFi-Boxen und ein neuer Link.

Ein Downloadbereich ist nun auch eingerichtet. Er wird sich im Laufe der Zeit immer weiter füllen.

Bei den HiFi-Boxen sind nun alle Artikel fertig. Was dort noch Informationen fehlt, wissen wir selbst auch nicht.

Die Qualität der Bilder wurde verbessert, einige neue Artikel bei den Boxen wurden verfaßt.
Alle existierenden Artikel der Seite stehen ab jetzt auch in kleiner Schrift (für niedrige Bildschirmauflösungen) zur Verfügung.



Verfügbar sind unter anderem alle Geräte der Anlagen HMK 100 und 200, sowie alle Lautsprecherboxen der BR-Reihe.
Außerdem wurde die Benutzeroberfläche der Homepage verbessert. Wir danken Bub.



Desweiteren besteht nun die Möglichkeit sich in das Gästebuch einzutragen oder uns unter dem Kontakt-Link per E-Mail zu erreichen.




Diese Seite versucht, keine Urheberrechte zu verletzen. Sollte dies jedoch der Fall sein, nehmen wir die betroffenen Teile der Seite unverzüglich vom Netz. Wir bedanken uns für jeden Hinweis.
Außerdem entfernen wir uns von den Inhalten der Seiten, auf die unsere Homepage verweist.